„Das System“ – von Bodo Wartke

Zu seinem neuen Protestsong schreibt der Musikkabarettist und Liedermacher Bodo Wartke:

„Heute veröffentliche ich mein neues Lied ‚Das System‘.
Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Liedes und der Noten, die wir später veröffentlichen werden, gehen an den gemeinnützigen Verein ‚Eckiger Tisch‘, der die Interessen von Betroffenen sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen speziell im Kontext der katholischen Kirche vertritt.
Diese Arbeit halte ich für gesellschaftlich relevant und absolut notwendig. Ich unterstütze die Forderungen, die der Verein im Namen der Betroffenen formuliert hat: Aufarbeitung der Missbrauchsfälle, Hilfe für die Betroffenen sowie eine angemessene Entschädigung für die ihnen zugefügten Schäden.
Info und Spendenmöglichkeit: www.eckiger-tisch.de
Video: Youtube
Single: In meinem Shop
Viel Spaß möchte ich nicht wünschen, aber anregende Gedanken und Gespräche, es grüßt,
Euer Bodo “

Wir sind sprachlos und sagen einfach: Danke!

Und vielen Dank auch an die zahlreichen Spender, die uns in den letzten Tagen unterstützt haben!

PS: Ein komplettes Konzert mit Bodo Wartke kann HIER hören und sehen.

Eckiger Tisch