www.sprechen-hilft.de

17 comments

@Caroline

Ich habe Deinen Beitrag eben erst beim Googlen entdeckt.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diverse Vereine gegen sexuellen Mißbrauch nicht pauschal in einen Topf wirfst. Überhaupt ist weder es diesem noch irgendeinem anderen Thema zuträglich zu pauschalisieren. Mogis und Innocent in danger miteinander zu vergleichen ist absurd! Auch zensiert Mogis nicht, sondern wir sind ein Verein, der von Mißbrauchüberlebenden ins Leben gerufen wurde, die ehrenamtlich neben Berufen und zusätzlich zu allem was es noch zu überwinden gibt, aktiv sind, um Informationen zu sammeln und weiterzugeben, damit eine sachliche und fundierte Auseinandersetzung darüber stattfinden kann und Mißbrauch nicht noch dazu mißbraucht wird, um Zensur im Netz zu legitimieren.
MOGIS wird deshalb von einigen Seiten auch höchst unsachlich kritisiert und kommentiert. Das Heraussuchen und Freischalten von sachlicher Kritik zwischen diffamierenden Frustkommentaren übersteigt leider mitunter unsere zeitlichen Kapazitäten.

Comments are closed.